Home » Entwicklung

Entwicklung


Englische Sprachversion 16.09.2005 15:15 Uhr
Die Englische Sprachversion für den Sternchenkoch ist nun fertig und verfügbar.

Kleines Update 26.08.2005 14:21 Uhr
Bei der Markierung der Mitteilungen hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dieser und ein weiterer kleiner im Adminbereich wurden behoben.

Icons 20.08.2005 20:01 Uhr
- Bei Systemausgabe (Fehler etc.) wird ein kleines Icon und ein Kasten um die Meldung angezeigt.
- Diverse Bugs wurden behoben
- Der Adminbereich wurde neu designed und zum Teil neu geschrieben.

Mitteilungen 12.07.2005 23:51 Uhr
Es ist im Sternchenkoch nun auch möglich Mitteilungen an andere User zu versenden. Es gibt einen Postein- und ausgang, sowie eine Usersuche, um die Adressaten einfach zu finden.

Ein kleiner Fehler in der Druckvorschau (Zutatenrechner nicht tat) wurde auch entfernt.

Neue Bilder 05.07.2005 14:48 Uhr
Für die Startseite wurden neue Bilder erstellt: Erdbeeren, Spargel, Erbsen... u.a.

Suchscript überarbeitet 09.04.2005 15:09 Uhr
Die Sortierrichtung wird jetzt durch kleine Pfeile angezeigt.

Neue Fehler beseitigt 04.04.2005 19:20 Uhr
Bisherige Fehler im Zutatenrechner wurden gefunden und beseitigt.
Das Rechtesystem der Staffmitglieder wurde überarbeitet.
Weitere kleine Fehler wurden beseitigt.

Rezept des Tages & Rezeptrecher 10.03.2005 18:26 Uhr
Das "Rezept des Tages" wird jetzt immer um Null Uhr aktuallisiert. Irtümlicherweise kam es vor, dass das "Rezept des Tages" länger als einen Tag das gleiche war. Dieser Fehler wurde nun behoben.

Neu ist aber der Rezeptrecher. Sagen Sie einfach für wie viele Personen das Rezept sein soll und die Zutenliste wird dementsprechend geändert.

Bücher 15.02.2005 18:09 Uhr
Es gibt eine neue Kategorie "Bücher".
Hier werden wir einige gute Bücher anzeigen, die direkt bei Amazon bestellt werden können.

Verlauf 14.02.2005 18:36 Uhr
Die gelbe Leiste oben zeigt nun alle Elternseiten und, wo Sie sich zur Zeit befinden.

Startseite 11.02.2005 15:42 Uhr
Die Startseite wurde nun etwas interessanter gestaltet. Neben dem Rezept des Tages wurde nun auch noch ein Begrüßungstext und immer wechselnde Bilder von Obst, Gemüse und anderen Zutaten hinzugefügt.

Natürlich wurden auch wieder ein paar kleinere Fehler behoben.

Tipps und Tricks 04.02.2005 16:47 Uhr
Eine neue Kategorie 'Tipps und Tricks' wurde hinzugefügt. Diese wird in der nächsten Zeit noch weiter ausgebaut.

Zu den einzelnen Rezepten gibt es jetzt noch eine kleine Information und eine Statistik.

Rezepte bewerten 01.02.2005 15:41 Uhr
Rezepte können absofort bewertet werden. Einfach auf 'Bewerten' beim jeweiligen Rezept drücken und eine Auswahl treffen.

Neues Design 30.01.2005 17:52 Uhr
Wie unschwer zu übersehen ist, gibt es für den Sternchenkoch ein neues Design.
Sollte es eine fehlerhafte Darstellung geben, sollten Sie ihre Temporären Internetdateien löschen.

Außerdem können zu den Rezepten jetzt Kommentare abgegeben werden...

Updates 24.01.2005 10:14 Uhr
Bei den Rezepten kann jetzt die Garzeit angegben werden.

Alle Seiten sind jetzt XHTML 1.1 Valid.

Freischaltfunktion wurde wieder entfernt. Die Rezepte werden jedoch immer noch überprüft.

Einige kleine Fehler wurden beseitigt.

Keine Cookies mehr notwending 20.01.2005 19:57 Uhr
Wenn alles richtig geklappt hat, dann werden keine Cookies mehr benötigt um Sternchenkoch.de zu benutzen.

Es ist nun möglich verschiedene Textersetzungen für Rezepte und das Profil zu verwenden.

Außerdem gab es einige weitere Bugfixes.

Useronlinescript 17.01.2005 19:22 Uhr
Unten links unter dem Menü wurde nun ein User/Gästeonlinescript initalisiert. Durch klick auf 'User online' können nun alle User, die online sind, angezeigt werden!

Neue Updates 14.01.2005 18:28 Uhr
- Das Userprofil wurde um
--Vorname
--Nachname
--Mitglied seit
--letzer Login
--Homepage
--Über mich
--Logins

--Eingetragene Rezepte
--Avater
erweitert
- Die Rezeptfreischaltung wurde verbessert

Weitere Updates 11.01.2005 16:56 Uhr
- Das Grundgerüst für die Userprofile ist fertig und wird in den nächsten Tagen erweitert
- Rezepte müssen jetzt freigeschaltet werden, bevor Sie angezeigt werden. Somit haben wir ein wenig mehr Kontrolle.

Updates 10.01.2005 10:09 Uhr
- Es ist nun nicht mehr möglich zwei Rezepten den gleichen Rezeptname einzugeben
- Zu den Rezepten kann nun auch ein Vermerk zu den Portionen gemacht werden
- Bei den Rezepten wird angezeigt, wer es eingetragen hat

Umzug 09.01.2005 22:27 Uhr
Wir sind nun auf die Domain Sternchenkoch.de umgezogen.

Impressum | Kontakt | Entwicklung

© by Jonas Bürse